WILLKOMMEN BEI ROOMRACCOON!

Wir stärken Hoteliers weltweit

Wir sind davon überzeugt, dass ein modernes Hotelmanagement-System (HMS) hiermit auftrumpft: Es hilft Unternehmen auch ohne komplexe Integrationen dabei, die Geschäftstätigkeit auszubauen. RoomRaccoon steht als All-in-one-Plattform bereit und optimiert damit Ihre Effizienz, Ihren Vertrieb sowie Umsatz und auch die Beziehung zu Ihren Gästen.

UNSERE GESCHICHTE

Seit 2017 der Motor hinter außergewöhnlichen Gästeerlebnissen

Die Hotelbranche liegt RoomRaccoon in den Genen.

Unsere Gründerin, Nadja Buckenberger, eröffnete 2014 das Bliss Boutique Hotel im niederländischen Breda. Ein Selbstläufer war das anfangs keineswegs.

Es war nicht eine einzige bezahlbare technische Lösung zu finden, mit der sich sämtliche Aspekte des Hauses hätten managen lassen. Daher fiel die Entscheidung, selbst eine zu entwickeln, und zwar im Team mit ihrem Partner, Tymen van Dyl.

2016 präsentierte Tymen eine Software, die Nadjas drei zentrale Probleme ausräumen konnte.Der Kniff: die Kombination von Property-Management-System (PMS), Channel-Manager und Buchungsmaschine. Ein technologisches Meisterstück!

Die Software wirkte Wunder. Und die Erfolge des Bliss sorgten schnell für Neugier bei anderen Hoteliers aus der Region und bald auch für eine überwältigende Nachfrage nach dieser Komplettlösung.

Offiziell gibt es uns seit Januar 2017. Schon sechs Monate später hatten wir über 100 Unterkünfte für uns gewonnen.

Heute ist das RoomRaccoon-HMS das umfassendste HMS, das gezielt für unabhängige Unterkünfte mit 10 bis 100 Zimmern konzipiert ist.

0
Länder
0 +
Partner und Integrationen
0 +
Teammitglieder
0 K +
Nutzer weltweit

Unsere Werte sind unser Antrieb

Unsere Unternehmenswerte sind das Fundament unserer Geschäftsaktivitäten, Dienstleistungen und Produkte.

Wir sorgen mit verantwortungs-bewusstem Auftreten und mit Professionalität für Vertrauen.

Wir treiben uns stets selbst an, in größeren Bahnen zu denken und Erwartungen zu übertreffen.

Wir arbeiten eng zusammen, um neue Ideen zu entwickeln und zudem rasch in die Tat umzusetzen.

Wir vertrauen einander im Team vorbehaltlos und halten bei allem und jedem unser Wort.

Wir spornen einander stetig an, immer wieder das Beste aus uns selbst herauszuholen.

„Wir sind sehr stolz, dass das Produkt, das wir erschaffen haben, wegen des Werts geschätzt wird, den es unabhängigen Hotels bringt, indem es ihnen die benötigten Tools an die Hand gibt. Wir sind enorm schnell gewachsen und haben erfolgreich zehn Märkte für uns erschlossen. Wie bisher werden wir uns auch künftig auf Innovationen konzentrieren und unsere Software so weiterentwickeln, dass unser HMS das begehrteste überhaupt wird, das auf dem Markt ist.“

TYMEN VAN DYL

GRÜNDER UND CEO

UNSER TEAM WÄCHST!

Lust, in einem Team aus vielen echt guten Leuten zu arbeiten, die alles tun, um Unterkünfte mit innovativen Lösungen voranzubringen?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Wir freuen uns auf eine Nachricht!