Sorgen Sie für außergewöhnliche Gästeerlebnisse: mit dem All-in-one-Property-Management-System (PMS), das Ihre Tätigkeiten an der Rezeption und alle Abläufe im Hintergrund abdeckt.
Mit dem Hotel-PMS von RoomRaccoon verfügen kleine wie auch große Hotels über eine einfache, intuitive Plattform für all ihre Aufgaben. Damit sind nicht nur die Arbeiten schneller erledigt. Das PMS stellt außerdem Echtzeitdaten bereit, die Umsatzsteigerungen in die Karten spielen.
Gewinnen Sie wertvolle Zeit, reduzieren Sie Ihre Kosten und optimieren Sie Ihre Abläufe per Automatisierung.
Nutzen Sie kundenzentrierte Tools, um für reibungslose, beeindruckende Gästeerlebnisse zu sorgen.
Fördern Sie die Kundentreue mit Funktionen, die personalisierte Angebote auf eine neue Stufe heben.
Verschaffen Sie sich auf Knopfdruck einen Überblick über alle Buchungen. Das unkomplizierte Belegungsplan-Dashboard macht’s möglich. Per Drag-and-drop lassen sich Zimmerupgrades jederzeit blitzschnell in das System übertragen. Und Buchungs- sowie Rechnungsdetails können Sie mit nur einem Klick aufrufen.
Besonders nutzerfreundlich: die Farbcodes. Daran ist der aktuelle Buchungsstatus prompt zu erkennen.
Registrieren Sie ganz einfach mehr Gäste in kürzerer Zeit. Wie das möglich ist? Mit RaccoonID. Das digitale Tool scannt die Barcodes von Ausweisdokumenten und überträgt die relevanten Daten automatisch in die richtigen Felder im System.
Steigern Sie die Effizienz Ihrer Abläufe und verkürzen Sie die Wartezeiten selbst bei hohem Gästeaufkommen. Der Online-Check-in auf Mobilgeräten nimmt Ihnen eine Menge Handgriffe ab.
Set up RaccoonUWenn Sie dabei zudem RaccoonUpsell integrieren, kurbelt das PMS für Sie obendrein den Umsatz an. Die Funktion macht Ihren Gästen beim Check-in Zimmerupgrades sowie Extras schmackhaft und steigert somit Ihren RevPAR (den Umsatz pro verfügbarem Zimmer).
Verschaffen Sie sich in Echtzeit einen Überblick über die Kundenaccounts inklusive OTA-Transaktionen, die mit virtuellen Kreditkarten getätigt werden. Abrechnungen werden beim Check-out automatisch erstellt.
Aus ein und derselben Ansicht heraus können Sie die Rechnungen individualisieren sowie aufteilen und auch Zahlungsaufforderungen versenden. Virtuelle Kreditkarten (VCCs) belastet das System bequem von selbst. Und sogar die analoge Rezeption ist vollständig in das digitale Bezahlsystem integriert: über das RoomRaccoon-Kartenlesegerät.
Halten Sie Ihre Gäste individuell auf dem Laufenden und pflegen Sie die Beziehungen über die gesamte Customer Journey hinweg. Automatische Bestätigungsmails, personalisierte Nachrichten im Anschluss an den Aufenthalt und umsatzfördernde E-Mails vor der Anreise sind hierbei Ihr Schlüssel zum Erfolg.
Locken Sie Ihre Gäste erneut zu sich, indem Sie ihnen nach der Abreise Rabattcodes für künftige Direktbuchungen mailen.
Bleiben Sie mit Echtzeit-Reporting stets am Ball, sei es mit monatlichen oder jährlichen Berichten. Das umfasst insbesondere Folgendes:
RoomRaccoons Hotel-PMS deckt einfach alle Belange Ihres Unternehmens ab. Also auch das Housekeeping. Per Echtzeit-Feed können Sie hierüber Aufgaben einrichten sowie zuteilen und den Status eines jeden Raums einsehen.
Die Mitglieder Ihres Housekeeping-Teams können Zimmerstatus aktualisieren und Notizen anfügen, alles über die einfach zu bedienende Smartphone-App.
Mit RaccoonRev verfügen Sie über ein digitales Werkzeug, mit dem Sie Ihre Preise besonders strategisch setzen können. Das Tool bereitet sowohl Daten Ihres Hauses als auch Marktdaten für Sie auf.
Mit RaccoonRev sind Sie zur Stelle, wenn Ihre Wettbewerber Preise hochsetzen oder senken. Und wenn sie ausverkauft sind, werden Sie ebenfalls informiert.
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